WILLKOMMEN BEI STIMMERGIE®

Du möchtest mich kon­tak­tie­ren weil Du Fra­gen hast, oder an einer Session bzw. an einem Workshop teilnehmen möch­test?

Nutze  ganz ein­fach das Kontakt­for­mu­lar, ich werde dir schnellst­mög­lich antworten.

Gerne kannst du mir auch eine telefonische Nachricht hinterlassen, oder wenn es für dich einfacher ist, mir eine E-Mail schreiben.

Adresse

Quantic Vision GmbH

Fritz-Philippi-Str. 24

65195 Wiesbaden

E-Mail

Telefon

+49 (0) 611-7238-9477

Termine

nach Vereinbarung

Der Weg zu uns: einfach und praktisch

 

mit dem Auto:

  • Du kommst mit dem Auto zu uns? Dann findest Du um unsere Praxis gen­ü­gend kosten­lose Park­plätze.
 

mit dem Bus:

  • Die Haltestelle Holbein­straße (Bus­linie 33) be­fin­det sich nur 3 Minu­ten zu Fuß von unserer Praxis
  • Die Halte­stelle Dürer­platz (Bus­linien 1, 3, 33, 274 ) be­fin­det sich nur 10 Gehminuten von unserer Praxis

Anfahrtskizze

Schreibe mir!