Audrey Brantl-van Hal

Creative & Spiritual Coach

Bekämpfe nicht deinen Schatten,
sondern zeige ihm dein Licht!

Audrey Brantl-van Hal

Creative & Spiritual Coach

Bekämpfe nicht deinen Schatten,
sondern zeige ihm dein Licht!

AUDREY BRANTL-VAN HAL

MEIN WEG ZUR STIMMERGIE

Schon sehr früh wurde ich von dieser stark ener­ge­tisch gela­de­nen Umge­bung ge­prägt und er­nährt. Als Kind konnte ich schon die Ener­gien ande­rer Men­schen spü­ren. Und so fing ich an, mit mei­nen Hän­den Menschen zu hel­fen. So begann mein Weg zu­nächst als Energetikerin. Mein erstes beruflichens Leben habe ich als klassische Sängerin begonnen, welches ich mir während zehn Jahren auf den Konzert- und Opernbühnen angeeignet habe. Parallel dazu habe ich an der Universität zwei Masterarbeiten im Bereich Sprach- Literatur- und Kul­tur­wissen­schaft abgelegt und mich ein paar Jahre später als Shiatsu-Prakti­kerin,  Heilpraktikerin für Psychotherapie und Geomantin spezialisiert. Diese reiche Erfah­rung fließt nun in meine Tätig­keit ein und ich freue mich, Dir mit mei­nem Wissen und mei­ner Begeis­te­rung zur Seite ste­hen zu dür­fen. Über die Jahre wurde mir immer klarer, worin mein Lebens­weg besteht: näm­lich, den Men­schen zei­gen zu dür­fen, was für Schätze in ihnen schlum­mern. Ihnen dabei zu helfen, einen Weg aus der Krise zu fin­den, sei es auf phy­sischer, see­lischer oder geis­tiger Ebene, damit sie den Zugang zu ihrem inneren Kern wieder finden. Denn, wenn die Seele geheilt ist, kann in jeder Situ­ation wieder vieles wenn nicht sogar mehr geschehen. Im Lauf der Jahre habe ich zahl­reichen Men­schen auf physi­scher, seeli­scher oder geis­tiger Ebene gehol­fen, ihre Bau­stellen, Themen, uvm. zu verar­beiten. Dafür wende ich verschie­dene energe­tische Techni­ken wie Hand­auflegen, Shiatsu, Seiki, Klang und Stimm­arbeit, oder Qigong an.Ich freue mich dich auf deinem Weg zu beglei­ten und Dir die Schätze, die in Dir schlum­mern zu zeigen. Es liegt mir am Herzen deine Intu­ition und Krea­tivität zu fördern, damit du deinen Lebens­weg fröh­lich und gelas­sen weiter gehen kannst.

  • 1995-2000 Ausbildung in bioenergetischer Arbeit und in Stimm- und Klangarbeit
  • 2002 Kurse in Osteopathie an der ESO (Marne la Vallée)
  • 2004 Kurse in Akupunktur am CETC (Paris)
  • 2014 Shiatsu (Zertifikat Gesund Fit Shiatsu Praktiker) aceki e.V. Hochheim
  • 2018 Diplom Shiatsu-Praktikerin GSD über die Shiatsu-Schule ISOM
  • 2019-2020 Ausbildung GPZW Ganz­heit­li­ches-Psy­cho­thera­pie-Zen­trum Wies­baden
  • 2021 Staat­li­che Heil­er­laub­nis zur Heil­prakti­ke­rin Psy­cho­the­ra­pie
  • 2021 Kurs­lei­te­rin für Auto­genes Trai­ning AHAB-Aka­de­mie Berlin
  • 2023 Ausbildung als Geomantin bei Gaiavita
  • 1994 Gesangspreis 5. Jahr ENMP Alfred Cortot Paris
  • 1995 Kammermusik-Preis 4. Jahr – ENMP Alfred Cortot Paris
  • 1996 Finalistin Torneo Internationale di Musica TIM
  • 1993-2000 Langjährige Erfahrung in Musik, Gesang, Atmungs- und Theaterarbeit, Ausdrucksfindung, Gruppendynamik, Improvisation, (Raum-)Wahrnehmung. Internationale Hochschule, Workshops & Musikpreise
  • 1993-2000 Liederabende, Kammermusik, Kirchenmusik, Opernfestspiele, Weltpremieren
  • 2006 Master Sprach Literatur Kulturwissenschaft (Universität Paris X)
  • 2007 Forschungsmaster Kunst zeitgen. Gesellschaften (Sorbonne NV – Paris)
  • 2005-2007 2 Thesen über die Rezeption des Faust-Mythos, franz. & deu. Oper
  • 2005-2007 Tutorin an der Universität Paris (Fach Methodologie)
  • 2008-2010 Sprachdozentin (VHS Wiesbaden)
  • Seit 2010 Lektorin Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V.
MEINE ETHIK

Im Einklang mit uns selbst

und mit der Welt

Meine Ethik

 im Einklang mit uns selbst und mit der  Welt

In einer Welt, die von immer mehr Informa­tionen über­flutet ist, erweist sich die Ent­wick­lung einer inneren Ethik als Über­lebens­frage. Diese Ethik heißt für mich den Weg zu unserer wah­ren Natur zu finden, da meine innere Wahr­heit mir sagt, dass die meis­ten Antwor­ten, die wir außen suchen, in uns selbst liegen.

Meine Beru­fung ist es, deine Authen­tizität in Dir zu erwecken, damit Du auf „deine kleine Stimme“ hörst, den Faden zu deiner inne­ren Wahr­heit wieder­findest. Viel­leicht möch­test DU damit begin­nen, dich auch ganz ein­fa­chen Fra­gen zu stel­len: Was ist grund­sätzlich gut für mich? Was will ich denn wirklich?

Ich begleite Dich auf die­sem Weg, damit Du selbst in Freude und Leich­tigkeit ankommst.

MEINE ETHIK

Im Einklang

mit uns selbst

und mit der Welt

In einer Welt, die von immer mehr Informa­tionen über­flutet ist, erweist sich die Ent­wick­lung einer inneren Ethik als Über­lebens­frage. Diese Ethik heißt für mich den Weg zu unserer wah­ren Natur zu finden, da meine innere Wahr­heit mir sagt, dass die meis­ten Antwor­ten, die wir außen suchen, in uns selbst liegen.

Meine Beru­fung ist es, deine Authen­tizität in Dir zu erwecken, damit Du auf „deine kleine Stimme“ hörst, den Faden zu deiner inne­ren Wahr­heit wieder­findest. Viel­leicht möch­test DU damit begin­nen, dich auch ganz ein­fa­chen Fra­gen zu stel­len: Was ist grund­sätzlich gut für mich? Was will ich denn wirklich?

Ich begleite Dich auf die­sem Weg, damit Du selbst in Freude und Leich­tigkeit ankommst.