Über mich

KI als Schwingung und Kommunikationssystem: im Einklang mit uns selbst und mit der Welt

Als Musikerin und Sprach- und Kulturwissenschaftlerin lege ich seit jeher großen Wert auf Schwingung und Kommunikation. Egal ob wir mit Ideen, Konzepten oder Tönen kommunizieren, die Energie (das KI) ist immer mit Kommunikation verbunden und umgekehrt. KI durchströmt alle Dinge und Wesen, es prägt unseren Alltag. Das KI gibt uns die Möglichkeit mit unserer Umwelt zu kommunizieren, uns mit unseren Mitmenschen auszutauschen und mit der ganzen Welt im Einklang zu sein.

Audrey Brantl-van Hal

Als Sängerin (ENM Paris) habe ich als Chorist und Solist an vielen Konzerten teilgenommen, von der Barockmusik über Oper bis zur Zeitgenössischen Musik, und mehrere Musikpreise gewonnen. Nachdem ich während Jahren „traditionelle” Gesangstunden gegeben habe, habe ich mich immer mehr für das Wohlbefinden des Sängers interessiert, statt nur den rein ästhetischen Aspekt der Stimme zu betrachten. Seien es Profis oder Gesang-Liebhaber, ich helfe Sängern anhand spezifischer Gesangsübungen und energetischer Arbeit ihre authentische Stimme zu finden. Weil eine Stimme nur schön sein kann, wenn sie frei und wahr ist.

Kulturwissenschaftlerin

Durch meinen Uni-Studium in Sprach und Kulturwissenschaft (Maîtrise LLCE Paris X + Master Forschung an der Sorbonne Nouvelle) habe ich mich in Literatur, Linguistik, Kulturwissenschaft, Kunst und Bühnenkunst spezialisiert. Ich war während 2 Jahren Tutor an der Universität von Paris 10. Meine 2 Thesis beziehen sich auf die Rezeption des Faust-Mythos auf der Musikbühne von der Aufklärung bis zur heutigen Zeit. Heutzutage betreibe ich die Wiesbadener Sprachschule „die Französische Stunde“ und bin ebenfalls Übersetzerin und Korrektorin im kulturellen und wirtschaftlichen Bereich (BDÜ Mitglied).

Shiatsu Praktikerin

Durch Shiatsu als energetische Körperarbeit kommen viele Aspekte zum tragen: welche Vorstellung haben wir von unserem Sein? Was ist unsere wahre Natur ? Wie können wir unser Potenzial am besten nutzen? Was heißt es, im Fluss des Lebens zu sein? Shiatsu gibt uns die Möglichkeit, durch unmittelbare Wahrnehmung dieses Sein zu erfahren und dabei unser wunderbares Potenzial zu entdecken, welches in uns steckt. Während der Shiatsu-Behandlung begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise, die uns Möglichkeiten erschließt, welche in uns schlummern und welche es zu wecken gilt.