Sonntag 6. Oktober 2019 Stimmergie Workshop – Herbst-Programm

Potenzial stärken – Energie für den Winter sammeln

In diesem Workshop lernst Du anhand Stimm- und Körperarbeit die Metall Eigenschaften in Dir zu entdecken, Dich von deinen Lasten zu befreien, um Platz für Neues zu schaffen.

Der Herbst ist die Zeit des Erntens: für den Mensch heißt es also alle geernteten Früchte des Jahres einzubringen, um Kraft für die Winterzeit zu sammeln. Es geht darum, seine Energie wie auch seine Lebenserfahrungen bewusst zu speichern. In diesem Prozess nimmt die Funktion Lunge, durch die Atmung, eine zentrale Stellung ein. Sie unterstützt die wichtigen Körperfunktionen, wie den Blutkreislauf. Eine weitere Eigenschaft des Metall-Elements ist die Fähigkeit uns eine klare und stabile Struktur zu schenken, um uns im Leben definieren und abgrenzen zu können. Last but not least unterstützt das Metall-Element unseren Ausscheidungsprozess, sowohl physisch als auch psychisch und fördert dabei das Loslassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.